top of page
  • Marcel Stoffel

Transforming Retail Spaces into Experiental Destinations

Echte Shopping Places, sind viel mehr als nur Orte für Transaktionen. Das kann man online erledigen. Wenn die Leute jetzt einkaufen gehen, erwarten sie, zu verweilen, spielen, entdecken, anstatt nur schnell zuzugreifen und wieder zu gehen. "The New Marketplaces" reagieren darauf, indem sie Räume schaffen, in denen Kunden Produkte testen, einen Cocktail trinken oder an Veranstaltungen teilnehmen können. Hier ein fantastisches Beispiel aus New York, welches dazu beiträgt, das Einkaufserlebnis neu zu gestalten und zu definieren.


Mehr zur neuen Generation der modernen Marktplätze, Shopping Centers und Retail Destinationen am 6. Swiss Council Congress 2024. - Der Schweizer Handelsimmobilien und Shopping Places Kongress.


Datum: 19. Juni 2024

Ort: Metropol, Zürich



14 Ansichten0 Kommentare
  • Marcel Stoffel

Ein halbes Jahrhundert im Wandel der Einkaufskultur


Der diesjährige Swiss Council Congress mit dem Schwerpunktthema: "50 Jahre Shoppingcenter Schweiz" ist ein bahnbrechendes Ereignis, das die Geschichte und Entwicklung von Shoppingcentern in der Schweiz reflektiert.


Das Jubiläum bietet die ideale Gelegenheit, um auf die Erfolge, Herausforderungen und die Zukunft dieses wichtigen Sektors zu blicken.


Datum: 19. Juni 2024

Ort: Metropol, Zürich



17 Ansichten0 Kommentare
bottom of page