Wie Orte das sprechen lernen und Marken eine Heimat geben
Erleben Sie Markus Schwitzke aus Düsseldorf (D), den Autor des Buches: Speaking Spaces - Wie Orte sprechen lernen und Marken eine Heimat geben.
Sein Referatstitel am 4. Swiss Council Congress lautet "Investiert in Seele nicht in Steine"
"Orte sind mehr als Architektur. Sie sind Lieblings- oder Sehnsuchtsort. Sie sind Heimat für Marken oder Startpunkt einer Erfolgsgeschichte. Sie sind gebautes Manifest und sinnlich erlebbare Markenkommunikation. Und vor allem: Sie haben ihre eigene Sprache, die entwickelt, gelernt und genutzt werden will".
Zusammen mit Richard Wörösch aus Köln (D), Experte für kreative Immobilienentwicklung, temporäres Wohnen, Retail und Quartiere, diskutieren sie über belebte und beliebte Innenstädte, Retail Destinationen und die Zukunft der Shopping Center.
Profitieren Sie noch bis 15.05.2022 vom Early Bird Frühbucher Rabatt und sparen Sie CHF 500.- gegenüber dem Normalpreis.
Wir freuen uns darauf, Sie am 14. Juni 2022 begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Anmeldung.

Marcel Stoffel und Peter Picca
Swiss Council of Shopping Places