top of page
  • Marcel Stoffel

Noch wenige Tickets für Kurzentschlossene verfügbar

Bald ist es soweit und die Branche trifft sich am 4. Swiss Council Congress zum jährlichen get-together.


Wir verfügen noch über wenige Tickets.


Verpassen Sie es nicht, sich jetzt anzumelden. Es erwartet Sie ein spannendes und attraktives Tagesprogramm.


Am Swiss Council Congress treffen Sie die Führungskräfte und Entscheidungsträger aus folgenden Branchen:

  • Centermanagement-Gesellschaften

  • Shopping Center-Manager und Betreiber

  • Investoren (Banken, Versicherungen, Private)

  • Generalunternehmen, Bauunternehmen

  • Beratungsunternehmer für Eigentümer

  • Detailhandel

  • Standortentwickler, Stadtplaner

  • Gemeinde- und Kantonsvertreter

  • Planer, Architekten und Designer

  • Marketing-, Werbe- und Eventagenturen

  • Facility Management-Verantwortliche

  • Unternehmer aus der Dienstleistungs- und Servicebranche



12 Ansichten0 Kommentare
  • Marcel Stoffel

Frühbucher Spezialpreis noch bis 15.05.2022


Verpassen Sie es nicht, sich jetzt noch bis zum 15.05. zum Early Bird Spezialpreis zum Jahreskongress des Swiss Council of Shopping Places anzumelden und sparen Sie CHF 500.- gegenüber dem Normalpreis.


Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Ihren Branchenkollegen auszutauschen, Ihr Netzwerk zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.


Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit top aktuellen Themen und spannenden Diskussionen rund um innovative Shopping Places, attraktive Mixed-Use - und Retail Destinationen und belebte Innenstädte.


Wir freuen uns auf Sie!






Marcel Stoffel und Peter Picca

Swiss Council of Shopping Places





28 Ansichten0 Kommentare
  • Marcel Stoffel

Wie Orte das sprechen lernen und Marken eine Heimat geben


Erleben Sie Markus Schwitzke aus Düsseldorf (D), den Autor des Buches: Speaking Spaces - Wie Orte sprechen lernen und Marken eine Heimat geben.

Sein Referatstitel am 4. Swiss Council Congress lautet "Investiert in Seele nicht in Steine"


"Orte sind mehr als Architektur. Sie sind Lieblings- oder Sehnsuchtsort. Sie sind Heimat für Marken oder Startpunkt einer Erfolgsgeschichte. Sie sind gebautes Manifest und sinnlich erlebbare Markenkommunikation. Und vor allem: Sie haben ihre eigene Sprache, die entwickelt, gelernt und genutzt werden will".


Zusammen mit Richard Wörösch aus Köln (D), Experte für kreative Immobilienentwicklung, temporäres Wohnen, Retail und Quartiere, diskutieren sie über belebte und beliebte Innenstädte, Retail Destinationen und die Zukunft der Shopping Center.


Profitieren Sie noch bis 15.05.2022 vom Early Bird Frühbucher Rabatt und sparen Sie CHF 500.- gegenüber dem Normalpreis.



Wir freuen uns darauf, Sie am 14. Juni 2022 begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Anmeldung.



Marcel Stoffel und Peter Picca

Swiss Council of Shopping Places



43 Ansichten0 Kommentare
bottom of page